Bild Sponsoring Public

Ice Magic Interlaken - 17.12.2016 bis 25.02.2017

Mit über 120’000 Besuchern war die zweite Ausgabe des "Top of Europe Ice Magic" erneut ein Riesenerfolg. Das für die Schweiz einmalige Eislauf-Erlebnis der Superlative mit 4 Eisfeldern, die durch 450 Meter Runway-Bahnen verbunden sind, hat Gäste aus allen Landesteilen der Schweiz und dem Ausland begeistert. Während 71 Tagen war Ice Magic auf der Höhematte, direkt vor den Hotels Vicoria-Jungfrau und Metropol installiert. Ice Magic ermöglicht Eislaufen der neuen Art, Eisstockschiessen und verfügt über ein Kids-Eisfeld mit Fahr-Hilfen. Über 65’000 Eisläuferinnen und Eisläufer frequentieren die Eisflächen und viele Besucher genehmigten sich auf der Event-Piazza feine Speisen und Getränke. Ice Magic war auch bei Schulen ein grosses Thema, haben doch über 4’600 Schüler aus 220 Klassen unvergessliche Stunden auf der Anlage verbracht.

Ein einmaliges Eislauf-Erlebnis für Jung und Alt mit Besuchern aus der ganzen Schweiz und dem Ausland mit regionaler, nationaler und internationaler Ausstrahlung. Grossangelegte nationale Marketing-Kampagnen in TV, Print und Plakat sorgen für grosse Ausstrahlung und Besuchervielfalt. Für Partner bieten sich verschiedenste Möglichkeiten wie Sponsoring, Sonderwerbeformen oder Listing. Und das über 71 Tage - das nächste Mal vom 17.12.2016 bis 25.02.2017. Kontaktieren Sie uns!

 

www.icemagic.ch

 

Bild Schlussline mit Logo