Bild Thema

 

Sponsoring und die Verbindung von Marken mit Emotionen nehmen im modernen Marketing eine immer wichtigere Rolle ein. Es genügt nicht mehr nur Standard-Kampagnen zu realisieren um Brands aufzubauen, zu stärken oder zu emotionalisieren. Live-Marketing, Erlebnisse und Bekenntnisse sind gerade in Zeiten von Social Media und Content entscheidend. Begleiten Sie ihre Zielgruppe bei ihren liebsten Freizeit-Beschäftigungen, respektive ermöglichen Sie ihnen diese!

Unser Portfolio bietet Ihnen genau diese Möglichkeiten. Mit total 7 Openair Music Festivals bieten wir Brands den Zugang zum Thema Musik, unvergesslichen Momenten und faszinierenden Locations. MUSIC »

DAS ZELT ist die geniale Kulturplattform der Schweiz und bietet mit Comedy, Circus und Concerts ein absolutes Top-Programm. Und dies während des ganzen Jahres, an 24 Standorten in der ganzen Schweiz mit total 300 Shows. Ergänzend zu den Darbietungen lassen sich mit DAS ZELT auch erstklassige Hospitality und VIP-Erlebnisse realisieren.

Mit EHC Kloten und Eishockey ermöglichen wir Präsenz in einer der beliebtesten Sportarten der Schweiz mit grosser TV Coverage sowie einem Traditions-Klub im Fokus. Dynamik, Action und Emotionen pur! SPORT »

Ice Magic Interlaken – das Eislauf-Erlebnis der Superlative – deckt die Zielgruppe Public mit Familien/Kids und Erwachsene ab. Bewegung, frische Luft und eine gute Zeit mit Freunden sind angesagt. Ein attraktives Umfeld für Sponsoren und Partner. PUBLIC »

 

Bild Schlussline mit Logo