Bild Thema

 

Vermarktung ist unsere Leidenschaft. Seit über 12 Jahren engagiert sich sponsoringHOUSE in der Vermarktung von Music Festivals und ist verlässlicher Partner für Veranstalter, Sponsoren und Partner. Diese Vermarktungspartnerschaften sind über Jahre gewachsen und haben sich erfolgreich entwickelt.

Mit der exklusiven Vermarktung des EHC Kloten ab der Saison 2015/16 ist sponsoringHOUSE im Bereich Sport aktiv und nimmt ein umfassendes Mandat für Sponsoring, Marketing und Hospitality wahr.

Im Bereich Public betreuen wir mit dem Ice Magic Interlaken (17.12.16-25.02.2017) ein für die Schweiz einmaliges Eislauf-Happening, das neue Masstäbe setzt und bereits die erste Durchführung eine verheissungsvolle Zukunft verspricht.

Durch die Zugehörigkeit zur TIT-PIT Gruppe, ermöglicht sponsoringHOUSE ihren Vermarktungspartnern Zugang zu Service-Leitungen im Bereich Organisation, Umsetzung und Produktion.

 

 

 

 

sponsoringHOUSE – Vermarktung in

MUSIC | SPORT | KULTUR | PUBLIC

 

Bild Schlussline mit Logo